Bestellung

Bestellvorgang

Ihr habt euch für das DB-13 Jersey entschieden?! Gute Wahl! So geht's:



Step 1: Ihr sendet uns eine Anfrage über unser Kontaktformular, via Facebook oder per Whatsapp (0162-9101657) - wir senden euch unverzüglich ein unverbindliches Angebot zurück.


Step 2

Wir unterhalten uns in einem persönlichen Gespräch über eure Designwünsche, anschließend setzen wir diese um (meist schon innerhalb der nächsten 24 Stunden). Ihr erhaltet ein Preview eures Designs auf einem digitalen Football Spieler, sowie auf dem original Schnittmuster. Änderungswünsche werden anschließend umgesetzt.




Step 3

Nachdem das Design durch euch freigegeben wurde, zeigen wir euch die Farben auf einem bedruckten Stück original Stoff - so habt ihr die Möglichkeit noch VOR der Produktion eure Farben zu sehen und ggf. anders zu bestimmen.


Step 4

Auf Wunsch (gegen Zahlung) fertigen wir vor der eigentlichen Produktion ein Testjersey an, d.h. ein Musterjersey in späterer Qualität und im bis hier hin final Design. Auch nach Sichtung dieses Jerseys sind Änderungen kein Problem!


Step 5

Nach Zahlungseingang senden wir euch gerne Jerseys und ggf. Pants in der Größe XS-7XL zur Anprobe. So stellen wir sicher, dass jeder Spieler sein Jersey erhält. Nach Übermittlung der Größen an uns und Freigabe durch euch, haltet ihr innerhalb der nächsten 30 Werktagen euer DB-13 Jersey in den Händen.


Zusatz

Außerdem habt ihr jederzeit die Möglichkeit nach dem Status eurer Bestellung zu erkundigen! Wir versorgen euch auf Wunsch mit Bildern!